Persönliche Anmeldung

Seit März 2020 sind sämtliche von uns betreuten Magister-Studiengänge ausgelaufen. Hier können Sie trotzdem noch in alten Themen stöbern, da sich hier häufig auch Interessantes für Bachelor- und Master-Studierende findet.

Moderatoren: rauschi, Geli

Antworten
Rebekka
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2004, 00:01

Persönliche Anmeldung

Beitrag von Rebekka » 07.04.2004, 09:44

Erstmal: Toll, dass es dieses Forum gibt, schade, dass es (noch) kaum genutzt wird!!

Um dagegen etwas zu tun, gleich mal eine Frage: besteht die Möglichkeit, sich (z.B. aufgrund eines Auslandsaufenthaltes) bei der Anmeldung zur Magisterprüfung vertreten zu lassen?

Falls ja, werden bestimmt noch weitere Fragen von mir folgen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Geli
Philprom Admin
Beiträge: 2265
Registriert: 01.01.2004, 01:01

Persönliche Anmeldung

Beitrag von Geli » 07.04.2004, 09:51

Natürlich ist das möglich. Aber bevor der Auslandsaufenthalt beginnt, bitte mal in meine Sprechstunde vorbeikommen, damit alle bürokratischen Hürden beseitigt werden können! [img]images/smiles/converted/smilewink.gif[/img]

Antworten