Anzahl mündliche + schriftliche Prüfungen

Seit März 2020 sind sämtliche von uns betreuten Magister-Studiengänge ausgelaufen. Hier können Sie trotzdem noch in alten Themen stöbern, da sich hier häufig auch Interessantes für Bachelor- und Master-Studierende findet.

Moderatoren: rauschi, Geli

Antworten
katie
Beiträge: 4
Registriert: 31.07.2012, 11:02

Anzahl mündliche + schriftliche Prüfungen

Beitrag von katie » 19.04.2017, 20:10

Hallo,
mir ist leider immer noch nicht 100%-ig klar, wie viele mündliche und schriftliche Prüfungen ich ablegen muss.
Ich studiere Amerikanistik und Anglistik im HF, die Magisterarbeit wird in Amerikanistik geschrieben. Schreibe ich dann insgesamt 3 Klausuren (in beiden Schwerpunkten aus Anglsitk und dem Schwerpunkt aus Amerikanistik in dem nicht die Magisterhausarbeit geschrieben wird) und habe 3 mündliche Prüfungen (wieder jeweils die Schwerpunkte aus Anglistik + der SP aus Am in welchem ich auch die Magisterarbeit schreibe) ??

Danke im Voraus und viele Grüße

Jan_Rö

Re: Anzahl mündliche + schriftliche Prüfungen

Beitrag von Jan_Rö » 20.04.2017, 11:30

Bitte schreib uns doch eine Mail an magister-philprom@em.uni-frankfurt.de, damit wir uns den Fall ganz genau ansehen können.

Antworten