Fehlende Unterschriften

Seit März 2020 sind sämtliche von uns betreuten Magister-Studiengänge ausgelaufen. Hier können Sie trotzdem noch in alten Themen stöbern, da sich hier häufig auch Interessantes für Bachelor- und Master-Studierende findet.

Moderatoren: rauschi, Geli

Antworten
kweimann
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2004, 00:01

Fehlende Unterschriften

Beitrag von kweimann » 26.05.2004, 14:18

Auch ich bin von diesem Forum ganz begeistert, ich hoffe, dass es bald von mehr Leuten genutzt wird!
Ich habe das Problem, dass eine Nebenfachprüferin von mir bis zum 14.06. nicht da ist, ich mich aber am 09.06. anmelden möchte - d.h. dass ich keine Unterschrift von ihr habe. Kann ich mich trotzdem anmelden und diese Unterschrift nachreichen ? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Geli
Philprom Admin
Beiträge: 2265
Registriert: 01.01.2004, 01:01

Fehlende Unterschriften

Beitrag von Geli » 27.05.2004, 07:25

Die Unterschriften der Nebenfachprüfer bzw. des Zweitprüfers im Hauptfach können bis spätestens Oktober nachgereicht werden! Wir sind natürlich froh, über jede vollständige Akte, die wir bei der Anmeldung haben! Aber dieses Traumziel werden [img]images/smiles/converted/smilefriedenspfeife.gif[/img] wir nie verwirklichen können!

Antworten