Selbstanmeldung für Modulprüfungen

Fragen, Antworten und generelle Informationen zu den sechssemestrigen Studiengängen an der Frankfurter Goethe Universität

Moderatoren: rauschi, Geli

Antworten
Thorsten77
Beiträge: 14
Registriert: 22.09.2011, 17:10

Selbstanmeldung für Modulprüfungen

Beitrag von Thorsten77 » 23.10.2012, 11:25

Hallo,

da man sich ab dem WS 2012 / 13 selbst für einzelne Modulprüfungen im LSF anmelden muss, habe ich dass schon mal versucht. Allerdings erscheint kein weiterer Eintrag im LSF für eine belegbare Prüfung des jeweiligen Moduls. Werden die Einträge der Prüfungen erst noch freigeschaltet?

Viele Grüße,

Thorsten Ostwaldt

Geli
Philprom Admin
Beiträge: 2265
Registriert: 01.01.2004, 01:01

Re: Selbstanmeldung für Modulprüfungen

Beitrag von Geli » 23.10.2012, 13:50

Sie sehen erst etwas, wenn wir die Prüfungstermine haben und eingepgflegt haben! Und die liegen bei Religionswissenschaften noch nicht vor.
Außerdem ist es nur während der Anmeldephase freigeschaltet.

Antworten